Wir liefern Begeisterung – das ist unser täglicher Ansporn
Unser Leistungs- und Kundenversprechen können Sie an unserem Claim ablesen. Vor allem aber kommt es in vielfältigen Serviceleistungen zum Ausdruck, die nur wir in diesem Umfang anbieten, und es spiegelt sich stets in unserer Arbeit wider. Der Hermes Einrichtungs Service steht für mehr als nur die Zustellung von Möbeln, Elektrogroßgeräten und sonstigen schweren, sperrigen Gütern. Täglich sind unsere 2-Mann-Teams im Einsatz, um bis zu 25.000 Haushalte nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit Freude zu beliefern.
Unser Net Promoter Score – Note: exzellent!
Die Funktionsweise des Net Promoter Scores (NPS)
Der Net Promoter Score (NPS) ist ein bewährtes Instrument, um die Loyalität und Zufriedenheit unserer Kunden zu messen. Es ist ein einfaches, aber aussagekräftiges System, das uns zeigt, wie wahrscheinlich es ist, dass unsere Kunden den Hermes Einrichtungs Service (HES) weiterempfehlen würden.