Logistiklösungen für riesige Fernseher

Der Hermes Einrichtungs Service liefert mit seinem 2-Mann-Handling empfindliche Technik wie große Fernseher und Smart-TVs bis an die Steckdose – inklusive Aufhängung und Einstellservice sowie Verbindung mit dem WLAN.

2-Mann-Handling für ganz großes Kino

Der Hermes Einrichtungs Service bietet Ihnen als Hersteller oder Händler individuelle Versandlösungen schon ab 1.000 Sendungen pro Jahr. Kombinieren Sie die Leistungs-Module, die Ihren Anforderungen und den Wünschen Ihrer Kund*innen entsprechen.

>10 Mio.

Auslieferungen von Fernsehern seit 1974

Wir liefern an und machen das Heimkino startklar

Moderne 4K-, LED-, QLED- oder OLED-Fernseher/Smart-TVs können inzwischen wahrlich gigantische Ausmaße erreichen – und mit jedem Zoll mehr wird der Monitor teurer, empfindlicher und natürlich auch schwerer. Unsere Auftraggeber von Elektronikfachhändlern, Elektronikmärkten und Online-Shops verlassen sich gern auf die 2-Mann-Handling-Teams vom Hermes Einrichtungs Service, die die empfindlichen Geräte sicher und zuverlässig zu ihren Kund*innen transportieren. Und zwar bis an die gewünschte Steckdose, inklusive Aufhängung, Verbindung mit dem WLAN und allen notwendigen Einstellungen.

Unseren ersten Fernseher haben wir im Jahr 1974 ausgeliefert. Da war die Technik noch eine andere, die Bildschirmdiagonalen noch lange nicht so riesig wie heute. Aber die dafür deutlich tieferen Röhrenfernseher brachten vor allem eines mit: ordentlich Gewicht! Wir können also mit Fug und Recht behaupten, dass wir uns mit Brauner Ware bestens auskennen und sie schon millionenfach angeschlossen haben.
Oft sind es Jahre mit großen, internationalen Sportveranstaltungen (WM, EM, Olympia), in denen die Absätze mit Fernsehgeräten überdurchschnittlich hoch waren und noch immer sind. Und für viele Kund*innen darf es dann gern auch schnell gehen. 

Mit Hilfe des 2-Mann-Handling des Hermes Einrichtungs Service beliefern Sie Ihre Kund*innen schnell, zuverlässig, professionell – und mit Serviceleistungen, die bei Ihren Kund*innen für Begeisterung sorgen werden. Mit unserer langjährigen Expertise in der Belieferung von Endkund*innen mit schweren und sensiblen Waren haben wir uns darauf spezialisiert, allen individuellen Anforderungen gerecht zu werden – schon ab 1.000 Sendungen pro Jahr. Dabei bieten wir einen umfassenden Service, der nicht nur den sicheren und effizienten Transport Ihrer Geräte gewährleistet, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen vor Ort durch unsere erfahrenen Fachkräfte beinhalten kann. 

Das alles machen wir seit über 50 Jahren – für OTTO genauso wie für viele überregional und national bekannte TV & HiFi-Fachgeschäfte, Elektronikmärkte und Online-Shops.

In persönlichen Gesprächen erarbeiten wir gemeinsam Lösungen und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Logistikanforderungen im Tagesgeschäft. Ihnen steht jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite.

Premium-Services für höchste Kund*innenzufriedenheit

Stellen Sie sich unsere modularen Dienstleistungen individuell nach Ihren Anforderungen und den Wünschen Ihrer Kund*innen zusammen. Sie werden schnell erkennen: Premium ist unser Standard. Die Leistungen des Hermes Einrichtungs Service machen Ihnen als Auftraggeber nicht nur die Lieferung von Fernsehern und Heimkino-Zubehör ganz leicht, sondern erzeugen ein herausragendes Kund*innenerlebnis mit echtem Mehrwert bei Ihren Kund*innen. Wir liefern schnell, wir liefern zuverlässig und sorgen dafür, dass alles läuft. Kurz gesagt: Wir liefern Begeisterung.
Innerhalb von 5 Werktagen ab HUB Löhne oder HUB Ansbach bekommen Ihre Kund*innen Fernseher, Smart-TVs oder Heinkino-Zubehör mit dem 2-Mann-Handling vom Hermes Einrichtungs Service frei Verwendungsstelle geliefert.

Im Standard avisieren wir Ihren Kund*innen den Liefertermin für eines von drei Zeitfenstern.
Diese sind Montag bis Freitag jeweils 7–11 Uhr, 10–14 Uhr oder 13–18 Uhr.
Die Avisierung erfolgt über Telefon, SMS und E-Mail.

Sollte Ihren Kund*innen der Termin nicht passen, können sie über myHES.de ganz einfach einen neuen Wunschtermin auswählen oder ihn telefonisch mit dem zuständigen Auslieferdepot unkompliziert umlegen.
Darüber hinaus wird optional im Feierabend-Zeitfenster zugestellt.

Unser Kundenportal myHES bietet Ihren Kund*innen jederzeit Zugang zu allen Informationen, die sie benötigen. Hier können sie den Lieferstatus ihrer Sendung einsehen und bei Bedarf ihre Daten sowie den Liefertermin ändern. Bei Fragen helfen unser Chatbot „Hermine“ und unser Customer Service im zuständigen Ausliefer-Depot weiter.

Am Tag der Lieferung werden Ihre Kund*innen in Echtzeit über den Lieferstatus ihrer Sendung informiert. Basierend auf der GPS-Steuerung und Tourenplanungssoftware, die bei jeder Tour für umwelt- und kosteneffiziente Routen sorgt, bietet der Hermes Einrichtungs Service den Warenempfänger*innen eine Kartenansicht des Liefergebietes mit Darstellung des HES-Fahrzeugs und detaillierter Ankündigung des Tourenverlaufs und der voraussichtlichen Lieferuhrzeit (Ankunftsprognose).

Ihre Kund*innen erhalten per E-Mail einen individuellen Link, mit dem sie online auf die geographische Sendungsverfolgung der Bestellung zugreifen können und in Echtzeit über den Lieferstatus informiert werden. Der Lieferzeitpunkt wird bis auf 10 Minuten genau eingegrenzt.

Das 2-Mann-Lieferteam meldet sich telefonisch eine Stunde vor Auslieferung bei Ihren Kund*innen, um den Zeitpunkt des Eintreffens der Ware anzukündigen. So bleibt Ihren Kund*innen noch genügend Zeit, letzte Vorbereitungen zu treffen. Zum Beispiel rechtzeitig vom Arbeitsplatz nach Hause zu fahren, um die Lieferung entgegenzunehmen.
Haben ihre Kund*innen doch einmal den Termin vergessen oder sind verhindert, ist auch das kein Problem. Wir unternehmen bis zu 3 Zustellversuche mit erneuter Avisierung im Vorfeld – ganz ohne zusätzliche Kosten.
Umweltschutz geht uns alle an. Ihren Kund*innen bieten wir daher eine bequeme und nachhaltige Lösung: Unsere Lieferteams entfernen das komplette Verpackungsmaterial und nehmen es wieder mit. Bei Fernsehern und Heimkino-Zubehör sind das – abhängig vom jeweiligen Hersteller oder Händler – oft große Kartons und viel Styropor, damit während des Transports alles gut geschützt ist. Diese unterschiedlichen Verpackungsmaterialien werden an unseren Standorten fachgerecht und umweltfreundlich entsorgt bzw. ins Recycling gegeben.

Bieten Sie Ihren Kunden noch mehr: unsere Top-Sonderleistungen!

Die Erfahrung und Händlerbewertung der Kund*innen geht heutzutage über den reinen Produktkauf hinaus. Ergänzend zu den oben genannten Leistungen unseres Premium Services bieten wir daher eine Vielzahl an weiteren zu buchbaren Sonderleistungen an. Unsere Service-add-ons für Fernseher und Heimkino-Zubehör tragen nicht nur zur Steigerung der Kund*innenzufriedenheit bei, sondern ermöglichen es Ihnen auch, langfristige und nachhaltige Beziehungen zu Ihren Kund*innen aufzubauen.
Für besonders schwere Waren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Viererteams in Anspruch zu nehmen. Lassen Sie uns darüber sprechen, ab welcher Größe bzw. ab welchem Gewicht dies erforderlich bzw. empfehlenswert ist.

Wir können auch noch schneller, nach Feierabend oder am Wochenende liefern.

Folgende Optionen stehen zur Auswahl: 
Premium Service: beschleunigt die Lieferung auf 3,5 Werktage.
Speed On Service: innerhalb von 1,8 Werktagen. 
Late Delivery / Feierabendzustellung: Bieten Sie Ihren Kund*innen eine Lieferung in einem späten Zeitfenster zwischen 18–21 Uhr, perfekt für die meisten Berufstätigen. 
Samstag Service: Auf Wunsch liefern wir auch am Wochenende.

Sie sehen schon: Wir bieten Ihnen die schnellsten Lieferzeiten im 2-Mann-Handling und haben die passenden Optionen für jeden Kund*innenwunsch.

Fernsehgeräte sind sehr sensible Waren, die das richtige Handling bedürfen. Für unsere geschulten Teams ist eine fachgerechte Wandmontage kein Problem. Gut ausgebildet und mit dem entsprechenden Werkzeug ausgestattet ist der neue Smart-TV im Handumdrehen an die Wand montiert.
Bei Bedarf können unsere Teams das Gerät einstellen, mit dem WLAN verbinden und externe Lautsprecher anschließen, damit Ihre Kund*innen direkt ihre Lieblingssendung schauen können.
Ihre Kund*innen können die Vorteile des einfachen E-Payment ganz einfach mit HES Pay vor oder bei Auslieferung nutzen. Unser Partner FinTecSystems kümmert sich zuverlässig und sicher um die Zahlungsabwicklung per Direktüberweisung. 
Alternativ ist auch Nachnahme per Barzahlung bei Anlieferung möglich.
Die Entsorgung von alten Fernsehgeräten gehört bei uns zum guten Service. Unsere 2-Mann-Teams sorgen für eine fachgerechte Mitnahme und Verwertung. So entlasten wir Ihre Kund*innen und sorgen gleichzeitig für eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung.
Unser Retourenprozess bietet Ihren Kund*innen eine bequeme und schnelle Abwicklung durch Avisierung per Telefon, SMS und Mail mit Zeitfenster, Live-Tracking und einem Anruf eine Stunde vor Abholung. Die Transparenz wird auf myHES.de gewährleistet, optionale Retourenverpackungen stehen für unverpackte Artikel zur Verfügung. Retouren werden im Retourenlager Löhne gebündelt, von erfahrenem Fachpersonal bewertet und entweder zurückgegeben oder verwertet.

HES-Vorteile im Überblick

  • Marktführer im 2-Mann-Handling in Deutschland
  • 50 Jahre Erfahrung in der Endkund*innenbelieferung
  • größtes 2-Mann-Handling-Netzwerk Europas
  • Online-Terminbuchung und GPS-Live-Tracking
  • Lieferung frei Verwendungsstelle
  • schnellste Lieferzeiten
  • vielfältige, bequeme Lieferoptionen
  • Montage und Einrichtung von Fernsehgeräten
  • Entsorgung von Verpackung und Altgeräten
  • kundenfreundliches Retouren-Management

Über 50 Jahre Erfahrung

Als Marktführer sind wir stolz darauf, uns seit 1974 als vertrauenswürdiger Partner für den Transport von Fernsehgeräten etabliert zu haben. Verlassen Sie sich darauf, dass wir Ihre empfindliche Technik mit höchster Sorgfalt behandeln und sicher an ihr Ziel bringen. Und am Ende begeistern wir Sie als unseren Auftraggeber genauso wie Ihre Endkund*innen. Versprochen! Machen Sie den nächsten Schritt und lassen Sie den Hermes Einrichtungs Service Ihr Partner für zuverlässigen und professionellen Transport im 2-Mann-Handling werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.

Top-Leistungen auch bei Dropshipping und Versand ins Ausland

Im Auftrag vieler Elektrofachhändler, Elektronikmärkte und Onlineshops übernehmen wir auch die direkte Auslieferung vom Hersteller bis zum Endkunden. Das beschleunigt die Gesamtlieferzeit, entlastet die Lager- und Lieferkapazitäten der Händler und vermeidet möglicherweise auch unrentable Touren außerhalb des Kernliefergebietes eines Händlers. Der Hermes Einrichtungs Service liefert bundesweit – oder auch in viele andere Länder. Unser großes 2-Mann-Handling-Netzwerk in Europa macht es möglich – bei gleichbleibendem Service und immer mit unserem besonderen Kund*innenversprechen: Wir liefern Begeisterung.

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