Qualitätsmanagement und hohe Kund*innenzufriedenheit
Die Zufriedenheit der Kund*innen steht bei uns an erster Stelle und somit auch im Fokus unserer zentralen Qualitätssicherung. Unser Ziel ist es, alle Kund*innen spüren zu lassen, dass sie für unser Unternehmen die wichtigste Rolle spielen. Wir bieten unseren Auftraggebern die größtmögliche Unterstützung, um deren Endkund*innen zu begeistern, damit sie und somit auch wir erfolgreich am Markt agieren können. Um Ihnen und Ihren Kund*innen ein herausragendes Erlebnis mit erstklassigen Leistungen und Service zu bieten, setzen wir eine Vielzahl von Maßnahmen ein, die hohe Qualität garantieren sollen.
Schulungszentrum, Lernplattform und Sprachlern-App
Unser wichtigstes Gut sind unsere Mitarbeitenden. Sie tragen mit ihrer hohen Motivation, Zufriedenheit, Verantwortungsbewusstsein und ihrem Wissen wesentlich zu unserem Erfolg bei. Wir sehen es daher als unsere Aufgabe an, die Voraussetzungen zu schaffen, dass eben dieses Wissen und Verantwortungsbewusstsein bei allen auf hohen Niveau gehalten und ständig verbessert werden. Der Hermes Einrichtungs Service setzt eine Reihe gezielter Schulungs- und Fördermaßnahmen ein, um Mitarbeitende zu schulen und weiterzuentwickeln.